Hydro-Colon / Ozon-Sauerstoff Therapie

Unser Darm besteht aus den Organen Dünndarm und Dickdarm. Der Darm ist für die Aufspaltung und Aufnahme von lebenswichtigen Vitalnährstoffen zuständig. Die Schleimhaut des Darms ist zusätzlich noch ein wichtiges Organ der Immunabwehr. Dort befinden sich Anhäufungen von Abwehrzellen, die vor allem in allen Schleimhäuten des Körpers aktiv werden. Krankheitensentstehung: Im Alltagsleben herrschen Stress und psychische Überlastung. Wir leiden unter Bewegungsmangel, Stress, Schlafmangel und einseitiger, fett-, zucker -und konservierungsstoffreicher Ernährung, die den Körper übersäuert. Giftstoffe aus Dünge- und Spritzmitteln, Chemikalien aus Wohnung und Kleidung werden vom Körper aufgenommen.

Oft sind die Ausleitungsorgane Leber, Niere und Darm damit überlastet, die Gifte sammeln sich im Gewebe und bilden die Grundlage vieler Erkrankungen. Antibiotika, die dann verabreicht werden, zerstören zusätzlich die Darmflora. Ist die Darmflora geschwächt, arbeitet der Darm nicht mehr ausreichend, Stuhlreste verkleben die Darmwände, was den Stoffwechsel im Darm weiter erschwert.

Die Hydro-Colon Therapie erreicht den ganzen Dickdarm

Dort werden alte Stuhlreste ausgespült und der Darm wieder arbeitsfähig gemacht. Sinnvoll ist es ein Symbioselenkung (Darmaufbau mit Bakterien) anzuschließen. Ich berate Sie hier gerne. Wichtigste Indikationen für den Einsatz der Colon-Hydro-Therapie sind bei Vitalitätsverlust, Müdigkeit und Konzentrationsmangel, Depressionen, Darmresorptionsstörung und Krankheiten wie Infektionen, Entzündungen, Rheuma, Hauterkrankungen, Bluthochdruck, Migräne und Allergien.
Siehe auch Ausleitung- und Entgiftungsverfahren auf meiner Seite: Ausleitung und Entgiftung

Der Darm ist das Tor zum Leben

Ozon - Sauerstoff Therapie / Darminsufflation

ist eine segensreiche Therapie, die ich in Begleitung mit der Schulmedizin, bei Krebsbehandlung, Behandlung von chronischen Krankeiten, über die Revitalisierung bei Erschöpfungszustünden bis hin zur Behandlung von Durchblutungsstörungen wie z.B. die Makula Degeneration, Diabetes Mellitus, Potenzproblemen, Demenz, Rheumatismus und Leberschädigungen (Fettleber, hohe Cholesterine, Leberentzündungen) gerne einsetze..

Mehr Informationen finden Sie unter: Sauerstoff OZON Therapie

Die OZON-Darminsufflation ist nichts anderes als ein Einlauf mit Ozon-Sauerstoff Gemisch. Hier wird eine kleine Menge Ozon Sauerstoff Gemisch in einen kleinen Beutel abgefüllt und mittels Darmkatheter in den Darm eingebracht. Sie ist sehr hilfreich für jene, die Spritzen fürchten, hier ist die Darminsufflation eine echte Alternative. Die Darminsufflation wird angewendet bei  Colitis ulcerosa, Proktitis, Fisteln, Hepatitis, Darmsanierung, Pilze und zur  Immunstimulation.

Die Ozon-Sauerstoff Therapie, Darminsufflation, Hydro-Colon Therapie gehört ebenso wie die z.B.. Homöopathie und andere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde.  In der Schulmedizin hingegen sind die genannten Therapien nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung und auch noch nicht anerkannt.